Wednesday May 18, 2022

Der lange Weg raus aus Afghanistan

In der allerersten Folge unseres Podcasts sprechen wir über den langen Weg raus aus Afghanistan. Schon bevor die Taliban die Macht übernahmen, hat uns Afghanistan sehr beschäftigt. Denn eigentlich war schon seit langem klar, dass Menschen, die für westliche Organisationen gearbeitet hatten, nach Abzug der Truppen in Gefahr sein werden.

Gemeinsam mit Therse Lerchl, Leiterin unserer Beratung, haben wir über die Situation nach der Machtübernahme durch die Taliban gesprochen.  Außerdem haben wir Razia eingeladen. Sie ist selbst 2016 aus Afghanistan geflohen und berichtet uns von ihren Schwestern, die im vergangenen August noch in dort waren.

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2022 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean